Willkommen bei zoep-entertainment & consult

Hier finden Sie alles, was wir anbieten. Zwei Kernbereiche bilden die Grundlage von zoep-entertainment & consult.

Einerseits bieten wir in unserem antiquarischen Bereich verschiedene Bücher – von Adressbüchern bis Sagen und Märchen von 1760 – 2010 sowie Weimar – Werk Literatur, Tonträger wie CDs, Singles und Schallplatten vom Komiker über Schlager bis zum Hardrock und so einigen Klim – Bim von Orden und Abzeichen über Briefmarken, Videos, Autogrammkarten bis hin zu Modeschmuck.
Ein weiterer großen Bereich findet sich unter dem Menüpunkt Entertainment. Dort finden sich Sammlungen von Dias und Bildern – vor allem von Merseburg und Weimar – aber auch von Singapur bis Hetschburg in Thüringen, aber auch Ansichtskarten von Merseburg, Weimar, Deutschland und dem Rest der Welt sowie Bedienungsanleitungen und Elektroschaltungen, Zeitdokumenten und Geschriebenes in Ost und West. Auch finden sich im Bereich Heimatliteratur umfangreiche Ortsbeschreibungen und Bilder der Exkursionen der Stadtführergruppe Merseburg von den 1970igern bis Anfang der 1990iger Jahre von Magdeburg bis Saalfeld und Halle bis Zeitz nebst Quellenangaben.
Auch bieten wir die Erstellung und Pflege von Webseiten, Bilder zur Ansicht und zum Kauf – gerahmt, aber auch ungerahmt – und den Verleih von Ausstellungen zu bestimmten Themen an.

Andererseits bieten wir aber auch Beratungsleistungen aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Hausverwaltung und Hausabrechnung an. Weiterhin gibt es IT – Leistungen wie Hilfe bei der Auswahl von Hard- und Software und der Konfiguration, Installation und Einrichtung von PCs und Netzwerken.

Diese Internetpräsenz wird natürlich nie fertig – fast täglich wird Neues hinzugefügt und damit gibt es Neues zu entdecken, da die einzelner Teile der Webpräsenz nach und nach erstellt und erweitert werden. Schauen Sie einfach immer einmal wieder vorbei.