Händlertag bei Hydrema 2017

Nach längerer Abstinenz fand bei Hydrema ein Händlertag statt, zu dem alle Händler des Hydrema Konzerns eingeladen wurden.
Von dieser Einladung wurde rege Gebrauch gemacht. Es gab Führungen durch die Produktionsanlagen der Hydrema Produktion Weimar GmbH statt. Auch die Presse war zahlreich vertreten. Derweil fand auf Hydremas Freifläche ein umfangreiches Rahmenprogramm statt. Das aktuelle Produktsortiment stand zur Erprobung für Jedermann und vor allem -frau bereit. Hier zeigte sich, das die Hydrema Maschinen reine Frauensache sind …Eine Motorradstuntshow begeisterte alle Besucher, zumal sie in die Show einbezogen wurden. Krönender Abschluss waren Sprünge über zwei Hydremadumper mit hochgestellter Mulde.Den Abschluss der Maschinenpräsentationen bildete die Kraftdemonstration des Flagschiffs der MX – Baggerserie, des MX18. Es galt ein 8t – Gewicht zu heben – was erwartungsgemäß zu passender Musik gelang.Für das leibliche Wohl war gesorgt – auch das zeigen die Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.